KURS: Morgenkurs Bewegungs-Flow-Training

KURS: Morgenkurs Bewegungs-Flow-Training

Jeden Mittwoch
- 10:00 Uhr

Ein neuer Kurs beginnt am 08. Mai 2024

Falls du einmal nicht zum Kurs kommen kannst, besteht die Möglichkeit, direkt im Anschluss des Kurses in einer angebotenen Zusatzstunde nachzuholen.

Jetzt Anfragen

Du hast eine Frage oder interessierst dich für den Kurs, dann schreibe mir einfach eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen und ich melde mich schnellstmöglich telefonisch oder per Mail bei dir.

*Pflichtfelder

Jetzt Anfragen

Du hast eine Frage oder interessierst dich für den Kurs, dann schreibe mir einfach eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen und ich melde mich schnellstmöglich telefonisch oder per Mail bei dir.

img 9590

Urlaub & AlexanderTechnik in Palma de Mallorca - bitte Termine erfragen! / Neue Kurse starten wieder ab 6. Februar 2024